Weizenbierführer
Titelverteidigung steht an
Links und Rechts
Die Weizenbierbar rüstet sich beim diesjährigem HRT seinen Titel zu verteidigen. Momentan arbeitet ein Stab von Weizenbiertrinkern fieberhaft daran den Titelverteidiger unverändert auflaufen zu lassen. 'Es wird keine Verstärkungen geben, dass Team vom letzten Jahr ist gut genug', verlautet es aus Weizenbierbarkreisen. Allerdings hat die Weizenbierbar eine Überraschung parat: In diesem Jahr wird man zusätzlich mit einem Perspektivteam antreten. 'Nach unserem Sieg letztes Jahr haben uns die Talente die Tür eingerannt, jetzt dürfen sie auch zeigen was in Ihnen steckt. Nicht auszuschließen das der ein oder andere in den nächsten Jahren in das Classics-team aufrückt.' meint Elis, der sich schon darauf freut mehr trinken zu können.

Wie im letzen Jahr ist Nachbar Teamchef der Weizenbierbar, für das Perspektiv-Team wird Neuzugang Balz diese Aufgabe übernehmen. Vummy füllt schon im zweiten Jahr seine Aufgabe als Missionsleiter aus.

Das Weizenbierbar HRT 2003 Organisationskomitee hat für nächste Woche eine Pressekonferenz angekündigt in der die Kader bekannt gegeben werden sollen.

WeizenKick
Ihr zu uns
Weizenbierhome
Weizenbierbar gewinnt HRT 2002

ohne Gegentor gewinnt das Team der Weizenbier das
erste Hülse Revival Tunier.

Ungeschlagen und mit nur einem Unentschieden in fünf Spielen gewann die Weizenbierbar unter der Leitung von Vummy, das erste Hülse Revival Turnier.
Der Grundstein hierzu wurde durch eine solide Abwehrleistung gelegt, auf die jeder Italiener stolz gewesen wäre.

Somit hat nach WM und Olympischen Spielen auch das dritte große Sportereignis des Jahres 2002 einen würdigen Sieger gefunden.

Die Weizenbierbar bedankt sich bei der Mannschaft und den Fans für die Unterstützung.

Bilder vom HRT 2002
ober Reihe: Ansgar - Evandro Müller Jr. - Nachbario - googel - Uhlio - Iwanilson
untere Reihe: Evandro Müller - Elis - Tilmann - Thommy - unbek. Fan
Weizenbierbar - Haus 2
Weizenbierbar - Oberfläche
Weizenbierbar - Schrauben
Weizenbierbar - Haus 1
Weizenbierbar - Revivals

2
3
4
0
8

0
0
0
0
0

Fulham FC - Herta BSC Berlin
Es hat zwar am Ende nicht gereicht, aber ich glaube Fulham hatte mit seinem Uefa-Cup auftritt 2002 mehr spass als alle Herta Fans je haben werden.
Fulham Schal in Berlin Mitte !